Enno und Onno im Wohnzimmer

Und mit jedem einzelnen Herzschlag fühl ich mich wie neu geboren.
Ich hör nur auf das was mein Herz sagt. 
Und habe alle Angst verloren.

(Enno Bunger “Herzschlag“)

Es gibt Tage, die sich in das Herz schreiben. Gestern war so ein Tag. Mein zweites Wohnzimmerkonzert war so unvergleichlich und unbeschreiblich gut. Musik, die das Herz berührt: für mich unbezahlbar und unvergesslich. […]”

Mehr lesen über das Enno Bunger Konzert könnt ihr bei ElbmelancholieMusik fürs Herz – Mein zweites Wohnzimmerkonzert mit Enno Bunger.

Viel Spaß beim Lesen :-).

 

 

Veröffentlicht von

Janka

Janka

Ein Nordlicht, ein Stern, liebenswürdig, herzlich, emotional, redselig, manchmal laut, tollpatschig, organisiert chaotisch, ehrgeizig, sportlich, Bücherwurm, Vegetarierin, Weinliebhaberin, ungeduldig…. meistens und stur….zumindest gelegentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.