Eröffnung Tattoo Freestyle 3 in Hamburg-Rotherbaum

Gestern Abend um 18 Uhr war es soweit: Das dritte Studio von Bernd Muss, Tattoo Freestyle, wurde offiziell mit einer Einweihungsparty eröffnet. Zusammen mit dem quibbler_g ging es dann extra für den Bernd schick gemacht Richtung Schlump. Passend zum Abend kam dann auch die Sonne wieder hervor und so ging es gut gelaunt zur Eröffnungsparty. Dort angekommen den Gastgeber Bernd Muss direkt entdeckt und beglückwünscht. Danach ging es in den Laden und der ist einfach der Hammer! Bernd hat mal wieder den besten Geschmack bewiesen und das Wohlfühlgefühl stellt sich beim Betreten des neuen Tattoostudios direkt ein: alter Holzdielenfußboden, Hirsche an den Wänden, alte Holzmöbel und perfekt auf alt gestrichene Wände. Auch für Speis und Trank war gesorgt. Es gab sehr leckere Odeuvre sowie kleine Muffins und dazu wahlweise Bier, Weiß- oder Rotwein und Prosecco. Lecker wars!

Zusätzlich wurde Silberschmuck von der Goldschmiedin Sylvie Schmoll (Homepage noch im Aufbau unter schmucke-deern.com) präsentiert und eine kleine Fotoausstellung von Wieglas hat auch Einzug in den neuen Laden erhalten. Begeistert von dem tollen Schmuck habe ich beschlossen, mir meinen eigenen Totenkopf-Ring von Sylvie fertigen zu lassen. Auf das kleine Projekt freu ich mich schon! Hier könnt ihr schon einmal eine ihrer Arbeiten bewundern. Ein schicker, geschwärzter Totenkopfring für Männer:

Ring von Sylvie Schmoll

Falls ihr auch Interesse an einem handgefertigten, individuellen Ring habt, kontaktiert Sylvie einfach unter info@schmucke-deern.com oder ruft an bei 0157-3827 6692.

Besonders toll war es, die ganzen Tattoos, die man von den Bildern auf Facebook kannte, endlich auch mal den dazugehörigen Menschen zuordnen und die Tattoos in Original bewundern zu können. Es war wirklich sehr spannend, endlich mal die “Krake” und die “Medusa” kennenzulernen. Zwei tolle Frauen mit tollen Tattoos :-).

Ach ja wer mein Tattoo auf den Rippen noch nicht kennt, kann es sich hier auch ansehen: Facebook Tattoo Freestyle.

Insgesamt war es ein toller Abend mit vielen netten Leuten! Das Essen war super lecker, die Stimmung top und das Wetter hat es ermöglicht, den ganzen Abend draußen an der frischen Luft zu verbringen. Danke noch einmal an Bernd Muss und sein Team für diese gelungene Eröffnungsfeier!

Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Laden. Aber am Schönsten ist es natürlich, mal persönlich Beim Schlump 21 vorbeizuschauen ;-).

Tattoo Freestyle 3, Beim Schlump 20144 in Hamburg

Vom 07.08. bis 05.09.2012 findet von Bernd auch eine Ausstellung seiner Kunstwerke statt. Einfach bei Die Herren Simpel am Schulterblatt 75 vorbeischauen. Ich werde auf jeden Fall zur Ausstellung gehen und freu mich schon auf die Eröffnung :-).

Veröffentlicht von

Janka

Janka

Ein Nordlicht, ein Stern, liebenswürdig, herzlich, emotional, redselig, manchmal laut, tollpatschig, organisiert chaotisch, ehrgeizig, sportlich, Bücherwurm, Vegetarierin, Weinliebhaberin, ungeduldig…. meistens und stur….zumindest gelegentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.