Mein erster veganer Kochkurs im happenpappen

“Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.” Eleanor Roosevelt

Immer mal wieder etwas Neues ausprobieren, das mache ich sehr gerne und sehr häufig. So kam es auch, dass ich vor zwei Wochen meinen ersten Kochkurs “Einstieg in die vegane Küche” besucht habe. Um 19 Uhr saßen 18 “Köche” ganz gespannt im happenpappen. Wir waren eine bunt gemischte Truppe, die Gründe für das Teilnehmen vielfältig: Ob Neugierde, Lebensmittelunverträglichenkeiten, Wissensgier oder reine Begleitperson – gemeinsam war allen die gute Laune und die Lust daran, sich an etwas Neuem zu versuchen.

Meine Erfahrungen und ein kleines Interview mit der Organisatorin Cathy von veganverliebt, könnt ihr auf der elbmelancholie nachlesen: Vegan verliebt – Mein erster veganer Kochkurs

Veröffentlicht von

Janka

Janka

Ein Nordlicht, ein Stern, liebenswürdig, herzlich, emotional, redselig, manchmal laut, tollpatschig, organisiert chaotisch, ehrgeizig, sportlich, Bücherwurm, Vegetarierin, Weinliebhaberin, ungeduldig…. meistens und stur….zumindest gelegentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.