Und fertig ist mein Rückentattoo

So Termin vier von vier ist nun vorbei und “fertig” ist mein Cover Up. Warum ich “fertig” in Anführungsstrichen schreibe? Weil ich glaube, dass das Motiv noch Freiraum zur Weiterentwicklung bietet. Derzeit ist es zwar fertig, aber wer weiß, welche Ideen ich noch so bekommen werde. Denn nach dem Tattoo ist bei uns Tattoo Freaks bekanntlich vor dem Tattoo :-D. Und hier ist das gute Stück, mal wieder ein Bernd Muss. Vier von fünf der Kunstwerke sind mittlerweile von ihm und ich kann das Tattoostudio Freestyle nur jedem empfehlen. Danke Bernd für die tollen Tattoos! Ach ja wegen einiger Nachfragen: Vegane Farben gibt´s da auch.

Cover Up by Bernd Muss, Tattoo Freestyle

Wir hören uns dann nach meinem Geburtstag wieder und dann sicherlich mit einem Beitrag über meine Geburtstagsüberraschungsreise :-).

Veröffentlicht von

Janka

Janka

Ein Nordlicht, ein Stern, liebenswürdig, herzlich, emotional, redselig, manchmal laut, tollpatschig, organisiert chaotisch, ehrgeizig, sportlich, Bücherwurm, Vegetarierin, Weinliebhaberin, ungeduldig…. meistens und stur….zumindest gelegentlich.

Ein Gedanke zu „Und fertig ist mein Rückentattoo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.